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Neuigkeiten Juli 2018

SILENT Silvester Retreat / 06.01.2019 - AUSGEBUCHT

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"Silence - Silvester" Retreat 

6. Jänner 2019 / 9.00 - 16.00

"Entspannung nach den Weihnachtstagen und beschwingter Silvesterzeit" 

Es gibt wieder ein legendäres Silvester Retreat!
Raum und Zeit für dich! Der Jahreswechsel bietet die ideale Gelegenheit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und das Neue gelassen zu starten.

Was erwartet dich beim Silence Silvester Retreat?
Stille & aktive Meditationen, Atemübungen, Tiefenentspannung und wie jedes Jahr, 
"Mentales Krafttraining nach QuantenSprung Art".

Erfolgreich und zielgerichtet! Entspannt durchstarten!

• Starte DEIN Jahr motiviert und klar
• Nimm dir Zeit für Rückzug & Stärkung
• Altlasten mit einem Lächeln loslassen
• Setze mentale Anker!

"The Power of Silence" - "Stille ist pures Leben!" (NHK)
Durch die Kraft des Schweigens wird die Meditation vertieft und an Stärke gewonnen!

SILVESTER SILENCE RETREAT -- AUSGEBUCHT!!!!!!!
Sonntag, 6. Jänner 2019
9.00 - 16.00 Uhr / Eintreffen 8.45!

Kosten: 119,- Euro
Frühbucher: 90 Euro / bis 06. Dezember

Ort:  Feelgoodstudio 1070 Wien,
Burggasse 31

  • AUSGEBUCHT - Warteliste eröffnet:


Dieses besondere Retreat ist jährlich das am SCHNELLSTEN AUSGEBUCHTE SEMINAR von QuantenSprung! DIE WARTELISTE IST ERÖFFNET! Ab der MINDESTANZAHL von 6 Personen findet ein weiteres Silence Silvester Retreat statt!


ANMELDUNG hier!

Leitung des Retreats:
Ing. Mag. Nicole Hobiger-Klimes

Wiedereinstiegs-Coaching für Frauen

KarriereCoaching für Mütter -
Einsteigen in den Beruf nach der Karenz!

Die Basis einer erfolgreichen Karriereplanung liegt im Erkennen und Fördern der eigenen Potenziale. Wichtig ist natürlich auch das ausgeklügelte Zeit- und Ressourcenmanagment für Mütter nach der Karenz.

In einem Karrierecoaching wird Ihre berufliche Situation analysiert und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung sowie Zukunftsperspektiven erkannt. Der Coach geleitet zu fundierten Entscheidungshilfen - damit die Familie genügend Raum hat und berufliche Selbstverwirklichung möglich ist.

Häufige Fragen:

  • Passt der Beruf noch zu mir?
  • Wie erreiche ich meine beruflichen und privaten Ziele?
  • Gehaltsverhandlung ansprechen, aber wie?
  • Wie viel Flexibilität darf ich erwarten?
  • Schaffe ich den Weg zur Selbständigkeit?
  • Starkes Auftreten in männerdominierten Branche, wie gelingt das?
  • Was sind meine persönlichen Stärken und wie setze ich sie ein?


AUCH ALS ONLINE-COACHING MÖGLICH!!!


Einzelcoaching: 60 Minuten /  110 € 
Einzelcoaching: 90 Minuten / 150 €

HIER DIREKT ANFRAGEN und BUCHEN!

Tages-RETREAT "Achtsamkeit" 16. September 2018

Der RUHIGE Sonntag!

Nach den abenteuerlichen Sommertagen ist dieses RETREAT eine gute Gelegenheit, um mit neuer Ausrichtung, einer starken Klarheit und Gelassenheit in den Spätsommer bzw. Herbst hineinzustarten.

Es werden verschiedenste Meditationen durchgeführt. Wobei Achtsamkeit, Atemübungen und die Kraft der Stille die vorherrschenden Themen dieses Tages sind. Den Abschluß des Tages bildet eine wohltuende angeleitete Tiefenentspannung.

  • Der Achtsakeitstag ermöglicht es unterschiedlichen Techniken, ihre Qualitäten und Wirkung erfahren zu können!
  • "The Power of Silence!" Durch die Kraft des Schweigens wird die Meditation vertieft und an Stärke gewonnen!


KOSTEN:           

109 € / 16. September 2018 / 10.00 - 18.00 Uhr

ORT:
Studio "coming Hooomm"
Praterstrasse 70/8,1020 Wien

Jeder ist willkommen, keine Vorkenntnisse nötig!
Jetzt für den 16. Sept. anmelden! ... HIER!

Gesamtes MEDITATIONS-Wochenende / 15.+16. September 2018
Informationen zum gesamten Meditations-Wochenende  "Das POWER-Duo" ...  HIER!

LEITUNG:
I
ng. Mag. Nicole Hobiger-Klimes
Im Rahmen des Meditations-Wochenendes "Das POWER-Duo" wird eine Meditation von Carmen Alonso (Psychologien iAuS)
und
Daniela Fischer (Trainerin) geleitet.

MITNEHMEN:
1) Es hat sich bewährt, dass bei Retreats jeder eine "vegetarische Speise" für das gemeinsame Mittagsbuffet mitbringt. Somit gibt es ein buntes Angebot an gesunden Speisen und einen wahren Genuss für unsere Geschmacksnerven.Eine "kleine Stärkung" zwischendurch, welche auch als Achtsamkeitsübung genützt wird: Wir essen gemeinsam, achtsam und in Stille!
2) Bequeme Kleidung mitbringen, Socken und nur "leichtes" Essen davor! 

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